Prostokvashino

Kunde: Prostokwaschino ist in der GUS eine der beliebtesten Marken von Danone.

Aufgabe: Redesign der gesamten Produktpalette – die Verpackung leichter, sauberer zu machen und die Erkennbarkeit der Marke zu erhalten.

Lösung: Die Leichtigkeit und Frische des Designs wurde durch Verwendung von Aquarell anstelle der herkömmlichen Vektorfüllung erreicht. In dieser Technik werden Streifen, der Hintergrund unter dem Logo und die Illustration des Dorfes verrichtet.

Die Koloristik hat sich geändert: Dunkelblau wurde in eine satte Himmelsfarbe umgewandelt, die der Kategorie besser entspricht. Das Logo verlor seine schwarze Kontur und seine komplizierte detaillierte Auszeichnung. Die Figur haben wir in einer offenen, lebhaften Pose dargestellt. Die Schrift ist markanter und moderner geworden. Der untere Teil der Verpackung hat sich in eine vollwertige Animationszone verwandelt, die sich je nach Jahreszeit ändert: Winter, Frühling, Sommer usw. Sowohl die Abbildung selbst, als auch die Akzentelemente ändern sich: in der Winterversion – Schneeflocken, im Sommer – ein Storch. Auf der Milchverpackung ist die Abbildung in die rundliche Form eines sich ausbreitenden Milchtropfens eingezeichnet, der in anderen Medien in eine Welle umgewandelt wird.
Weitere Projekte
Sie haben ein Projekt? Nehmen Sie Kontakt auf!
per. Kozlowa, 7g/13
Minsk, Belarus
+375 (29) 160-00-98
Neue Geschäftsanfrag:
Dmitri Sidarenka
sidarenka@aidapioneer.de
contact@aidapioneer.de
Mehr über unsere Erfahrungen im Gebiet Branding und kreative Produktion.

Richtlinien zur Verarbeitung personenbezogener Daten
© 2004-2021 AIDA Pioneer